Kilian Pfister

Kilian Pfister ist 18 Jahre alt und macht die Ausbildung als Mediamatiker. Momentan ist er im 3. Lehrjahr und arbeitet in der Abteilung Global Training bei GF Piping Systems.

In seiner Freizeit ist er gerne im Freien. Ausserdem ist er sportlich aktiv und betreibt Kampfsport (Thaiboxen). Dazu interessiert er sich im Allgemeinen für Fussball.

Für diese Entwicklungsprojektwoche angemeldet hat sich Kilian um etwas Neues kennenzulernen und weil er so etwas noch nie gemacht hat. Des Weiteren hilft er grundsätzlich gerne anderen Leuten. Er erwartet sich von der Zeit ein neues Land bzw. einen neuen Kontinent kennen zu lernen sowie auch dessen Kultur.

Am meisten freut sich Kilian auf die Landschaft und die Kultur, denn er war noch nie in Bolivien, oder allgemein in Südamerika.

 

 

 

 

Weitere Teilnehmer: