Lea Tahovsky

Lea Tahovsky ist 17 Jahre alt und macht die Ausbildung als Mediamatikerin. Momentan ist sie im 2. Lehrjahr und arbeitet in der Abteilung Marketing & Kommunikation bei GF Casting Solutions.

In ihrer Freizeit spielt sie Gitarre, zeichnet und fotografiert sehr gerne. Ansonsten verbringt sie ihre Zeit mit ihrer Familie oder ihren Freunden.

Für diese Entwicklungsprojektwoche angemeldet hat sich Lea weil es für sie eine einmalige Chance ist, an so einem Entwicklungsprojekt teilnehmen zu dürfen und sie dies auch noch gemeinsam mit ihren Freunden machen kann. Sie erwartet sich von der Zeit in Bolivien, dass sie den Leuten wirklich helfen und ihnen zeigen können, dass auch Menschen aus der Schweiz an ihrem Wohl interessiert sind.

Am meisten freut sich Lea darauf Bolivien an sich zu entdecken, da sie noch nie in Lateinamerika war.

 

 

 

 

Weitere Teilnehmer: