Marco Bächtold

Marco Bächtold arbeitet als operativer Leiter Kommissionierung und Warenausgang bei GF Piping Systems.

In seiner Freizeit ist er sehr gerne in der Natur. Wandern uns Skifahren gehören zu seinen liebsten Hobbys.

Marco Bächtold begleitet diese Entwicklungsprojektwoche als Mitglied der Berufsbildungskommission. Er erwartet sich von der Zeit die kulturellen Unterschiede zwischen Bolivien und Schweiz (auch in der Landwirtschaft) kennen zu lernen. Weiter erwartet er sich, zu sehen und zu verstehen wo die Stiftung Clean Water das Geld einsetzt.

Am meisten freut sich Marco Bächtold auf die Zusammenarbeit mit den Jugendlichen aus Bolivien und den Lernenden. Da er selber noch nie in Südamerika war, freut er sich auch auf die Landschaft und die Bolivianische Kultur.

 

 

 

 

Weitere Teilnehmer: