Ramon Grutschnig

Ramon Grutschnig ist 17 Jahre alt und macht die Ausbildung als Informatiker. Momentan ist er im 2. Lehrjahr und arbeitet in der Abteilung GIS Global IT Solution bei GF Piping Systems.

In seiner Freizeit liebt er es in den Bergen und am See zu sein und interessiert sich sehr für filmen und schneiden.

Für diese Entwicklungsprojektwoche angemeldet hat sich Ramon weil er Neues entdecken und gemeinsam Bolivien erleben möchte. Ausserdem möchte er die Kultur und Menschen kennenlernen. Weiter interessiert er sich für die Landschaft von Bolivien, da er noch nie in einem ähnlichen Gebiet war. Er erwartet sich von der Zeit in Bolivien eine spannende Reise, eine lustige Zusammenkunft und dass sie die Menschen von Bolivien kennenlernen und ihnen etwas mitgeben können.

Am meisten freut sich Ramon sich auf das neue Land und die andere Lebensweise und vor allem mit der Gruppe unterwegs zu sein.

 

 

 

 

Weitere Teilnehmer: